Samstag, 23. November 2013

Schöner November :)

So langsam wird es auch hier kälter. Hier kann man echt nur sparen, weil man keine Winterjacken und dicke Stiefel kaufen muss...den hier ist nicht wie in Deutschland ein halbes Jahr Winter, sondern ein halbes Jahr Herbst :)
Das Wetter ist super. Jeden Tag war Sonnenschein bis um vier, wo ich immer laufen gehen wollte...nach 15min joggen, bekam ich dreimal eine Dusche.:/

Am Donnerstag Abend wurde das Thema für den Weihnachtsball bekannt gegeben...ich finde es nicht sooo dolle:/ Fantasiefiguren, das bedeutet so was wir Harry Potter oder Disney oder Herr der Ringe oder was weiß ich noch alles...bitte wo bekommt man da ein geiles Outfit her, da braucht man doch ein richtiges Kostüm:/
Naja wenn jemand Ideen hat, kann er mir ja bescheid sagen:D
Sonst war diese Woche nix weiter los :D Schule schule schule und ganz viele schöne Hausaufgaben, wo ich mich jetzt am Wochenende rann setzten muss...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen