Samstag, 2. November 2013

Bretagne/ 2. Ferienwoche

Und schwups ist die zweite Ferienwoche auch schon zu Ende.
Ich habe 4 Tage bei der Oma meiner Corres verbracht, in der BRETAGNE. Erster Tag war mega geiles Wetter...und die restlichen waren total klischeehaft. Regen, Wind, Regen, Sturm!!!
Ihr Haus lag 300 m weg vom Strand. Natürlich konnte mich das Unwetter nicht aufhalten und ich ging hinaus. 
Ich kam zwar total nass und zerzaust wieder, aber jeder Wassertropfen war es Wert. Die Steilküsten, der Strand, das Meer einfach alles, was ich zu Hause nicht hatte...

Haben uns alle ordentlich verwöhnen lassen *_* ihre Oma konnte aber auch gut Kochen :D 

fast vor der Haustür -->


hätte ich fast vergessen :D es war ja auch Halloween :D das war ein Spaß...wir hatten zwar keinen schwarzen Lippenstift, aber Eyeliner, Kajal und Lipgloss gingen genauso:D 
hihihi :D Sehr hübsch :D 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen