Sonntag, 3. November 2013

letzter Ferientag:'(

OH mann...die Ferien gingen sooo schnell vorbei...warum kann das in der Schulzeit nicht auch so schnell gehen:// Heute Abend geht es zurück ins Internat und ich habe wirklich null Bock darauf! NULL. 
Ich würde am liebsten einfach nur hier bleiben und einen auf krank machen :P geht ja aber natürlich nicht!!!
Nächsten Mittwoch heißt es dann "Nachsitzen"...juhu...das ist mal eine neue Erfahrung, wird bestimmt mega lustig..hahaha, da haben alle gelacht!!! Ich darf jetzt gar nix mehr machen!!! Durch jede Kleinigkeit (mal abends zu laut gelacht) könnte ich eine Woche vom Internat geschmissen werden und darauf kann ich getrost verzichten!

Ich glaube meine Betragens-Kopfnote hier in Frankreich wäre nicht soo dolle :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen