Sonntag, 17. November 2013

Kurze Woche:)

Da ich ja krank war hatte ich nur 3 Schultage :) Am Mittwoch wurden die Schulstunden von Montagmorgen nachgeholt, also hatte ich bis um vier Unterricht://
Paar meiner Lehrer gehen davon aus, dass ich sehr gute Noten anstrebe und mir unbedingt noch ein paar Gute Punkte sammeln möchte fürs Zeugnis:D Deshalb bekomme ich in Geschichte eine fette Hausaufgabe auf und in SVT darf ich jetzt auch die Aufgaben für jeden Donnerstag erarbeiten://
Naja egal...die ganze Woche über, war richtig schönes Wetter. Ich war fast jeden Tag am Strand, einfach nur um am Wasser entlang zu spazieren:)

Nächste Woche ist bereits Halbzeit und ich finde die Zeit ging mega schnell vorbei:O In 5 Wochen sind Weihnachtsferien und dann gehts in Richtung Paris zu den Geschwistern meiner Gastmama. Zu Heiligabend werden dann Austern gegessen...na lecker:D
Besonders in der Adventszeit werde ich mein zu Hause vermisse...Capu und co hatten noch nieee einen Adventskalender:OOO OMG ohne würde ich sterben:D Zum Glück habe ich kleine Elfen die mich versorgen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen