Mittwoch, 6. November 2013

Charly-Birthday:))

Heute ist Charlottes großer Tag und wir hätten so viel machen können. Leider gab es so die ein- oder andere Komplikation ... wir hatten bisschen Stress. ://
Anna und Christin hatten erst um zwölf aus...da Anna und ich um zwei wieder hier sein mussten...dum di dum..NACHSITZEN...hatten wir zwei Stunden Zeit. Wir wollten essen gehen...alle hatten richtig Hunger. Als wir das Restaurant gefunden hatten, das uns empfohlen wurde war, kam der erste kleine Schock...ein Burger 8.50...super wir bestellten trotzdem in der Hoffnung, dass die Burger riesig wären und jeder eine Protion Pommes dazu bekäme. Dem war, aber nicht so! Das Essen war zwar mega lecker...also der Burger war richtig gut gemacht, ABER klein...ohne Pommes...und einfach zu wenig!!!
Charlotte wird mit ihren jetztigen 15 Jahren immer waghalsiger. Sie ging rein und meinte eine von uns hätte Geburtstag, ob sie denn nicht eine Portion Pommes für alle ausgeben wöllten. Wenn mich jemand so etwas gefragt hätte, ich wäre wahrscheinlich vor lachen umgefallen, aber wir bekamen EINE PORTION POMMES GRATIS!!! Hahaha..super gemacht meine Süße. ;)

Anna und ich standen Punkt zwei zum Nachsitzen bereit. Wir sagten unseren Spruch auf und der Aufseher meinte nur: Ehh Mädels, ihr steht nicht auf der Liste, ihr könnt wieder gehen :D Erstmal eine ab gedanced :D Leider waren die anderen Mäusels schon weg und auf Grund des Regens gingen wir in unserer Zimmer und rocktet dort voll ab:D Im Klartext...Anna starrte in ihren Ipod... ich schrieb einen Brief...
Anschließend erzählten wir uns wilde Geschichten unserer Vergangenheit :D

Charlotte ich wünsche dir nochmal alles alles Gute und am Freitag machen wir richtig einen drauf :) Ich freue mich schon riesig und sorry das ich heute so angenervt war, aber ich wusste ja nicht das Nachsitzen ausfallen würde...Mathe hatte ich auch verkackt://
Aber Freitag habe ich bestimmt sehr gute Laune :D Hab dich lieb mein Engel :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen