Donnerstag, 30. Januar 2014

Woche ist schon zu Ende

Hey:)))

Das Wetter hat sich schlagartig geändert. Anscheinend musste es sich am Dienstg nur einmal ordentlich abregnen, denn jetzt scheint seit zwei Tagen die Sonne und wir haben ca. 15 Grad. Das wird mir fehlen! Gestern war ich das allererste Mal Squash spielen. Hat voll Spass gemacht. Natürlich war es schwer und anstrengend und ich kam auch nicht ohne Muskelkater davon.
Die Woche ist für mich eigentlich schon so gut wie beendet...heute geht es ja zurück nach Saintes. Morgen heisste es dann Sturmfrei und am Samstag zu Lucie Mädelsabend *-*.

Dann mache ich alles zum allerletzten Mal!!! Ich fahre zum allerletzten Mal mit dem Zug nach La Rochelle und laufe das letzte Mal mitten in der Nacht vom Bahnhof bis zum Internat.
Langsam werde ich traurig, dass alles für immer vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen