Freitag, 17. Januar 2014

jeder Abschied fällt schwer

Meine 20 Woche geht zu Ende.
Wenn ich aus dem Fenster sehe, scheint die Sonne an einem strahlend blauen Himmel. Das soll Winter sein?
Am Dienstag fuhr ich an den Strand...eine wir sassen auf einer Bank und liessen uns von der Sonne wärmen. Es war einfach himmlich. Mein Kopf war leer und es war Erholung pur.
Leider wurden unsere Mittwochspläne auf die Île de Ré zu fahren zerstört, denn das Wetter ist schlagartig umgeschlagen (ein bisschen wie im April). Es war der letzte Tag für Charlotte, ein deutsches Mädchen, mit welchem ich eigentlich hier alles gemacht habe.
Gestern war es dann soweit..es kam zum Abschied. Die Stunden verstrichen soooo schnell. Mit einem Mal war es um sieben. Der Abschied fiel schwer...
Noch 3 Wochen...die Zeit vergeht wie im Fluge. Bald bin ich wieder zu Hause.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen