Freitag, 10. Januar 2014

Die Endphase beginnt!

Sorry Leute, das ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich hoffe eure Ferien waren genauso genial wie meine und ihr seit gut ins Neue Jahr gerutscht.
Wart ihr auch alle artig und hab schöne Geschenke bekommen?:)

Die 18. Woche meines Frankreichaufenthalts ist jetzt fast zu Ende. Ich kann es kaum abwarten nach Hause zu kommen. Nur noch 4 Wochen...uiii happpyyyy:)
Meine Woche war ganz ok. Es ist wunderschönes Wetter. (Es kommt ziemlich an Sommer ran. Heute sind vlt 17 Grad.) Wir sassen bei Mcn's unter Palmen bei strahlend blauen Himmel und Sonnerschein. Mega schön:)

Heute fährt der erste Deutsche nach Hause. Er gehört eigentlich zu den beliebsten Leuten im Internat und jeder ist voll traurig, dass er gehen muss. Eine kleine Gruppe hat für ihn einen Rap geschrieben, wir Deutschen haben ein grosses Plakat gestaltet und noch so einiges mehr wurde nur für ihn auf die Beine gestellt.

Zitat einer Französin: "C'est le début de la fin!" - Das ist der Anfang vom Ende!

Jetzt heisst es jede Woche Abschied von einer Person nehmen, die man fest ins Herz geschlossen hat. Es ist kein Abschied für immer, aber man sieht sich nicht wie gewohnt jeden Tag im Internat, sondern nur eventuell alle viertel Jahr.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen