Montag, 13. Januar 2014

Charlies letztes Wochenende:)

Dieses Wochenendeverbrachte ich nicht, wie sonst immer in meinem Zimmer in Saintes und habe Löcher in meinen PC gestarrt. Am Samstag fuhr ich nach Niort zu Chalotte, in die einzige Stadt in der Umgebung, wo es einen H&M gibt:D
Wir spazierten über den Markt und kauften uns so die ein oder andere Nascherei:) Zu Mittag gab es Sushi*-* wie ich dieses Zeug liebe*-*

Der Tag war echt wunderschön...fix und alle kam ich am Abend halb sieben an und wollte mich eigentlich gemütlich ins Bett kuscheln und einen schönen Film schauen. Daraus wurde jedoch nix, denn ich wurde auf ein Konzert von Capu und co. mitgeschleift.
Das Streichorchester war eigentlich ganz schön und da sie gleich am Anfang kamen, war ich auch noch relativ wach:D
Wenn dann aber irgendwelche Mädels kommen, die "Ballett" tanzen und es nicht mal schaffen den Takt ein zu halten, kann man nur einschlafen:D

Mein restliches Wochenende verlief wie sonst auch immer...langes Auschlafen, Frühstücken und wie soll es anderes sein:D ... PC PC PC.
Zu Mittag gab es als Nachtisch noch eine Galette. Mein Stück war so dick, wie mein Zeigefinger und selbst davon wurde es mir schon wieder schlecht, wegen der ganzen Butter.

Noch 27 Tage, langsam werden es weniger.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche*-*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen