Freitag, 18. Oktober 2013

die zwei schrecklichsten Tage der Welt

Eigentlich stand uns ein perfekter Donnerstag bevor. Es wurde gestreikt und wir hatten den ganzen Tag keine Schule. Außerdem waren 22 Grad und wunderschönes Wetter. Am Nachmittag wurde es sogar noch wärmer, und wir schnappten unser Badezeug und gingen MITTE OKTOBER IM MEER BADEN. Mega geil. 

Am Abend wollten Anna und ich noch unser Fotoalbum für Sarah zu ihrem Austauschschüler bringen..weil es schon spät war und es natürlich mega dringend war, mussten wir einen der Aufseher fragen, ob wir in den verboten Abteil für Mädchen dürften "der Jungsflur" xD. Er meinte ja und das er uns begleiten wöllte :D Als wir gerade das Buch überreicht hatten, kam die herzloseste Tante die ich kenne und schrie uns an: " Normalerweise würdet ihr vom Internat verwiesen werden, aber ich bin mal nett und geb euch nur 3 Stunden Nachsitzen." Der Aufseher der es uns erlaubt hatte, sagte rein gar nix!!!! 

Na gut ok...jetzt hab ich Mittwoch nach den Ferien von um zwei bis um fünf Nachsitzen:D mal sehen was mich  so erwartet:D 
So dann  ging es weiter...Mädchenkrise am Abend, weil Sarah fährt und bla bla bla bla...alle Herzen einmal umgekippt und ausgeschüttet. 

Heute hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch. Geil. Anna hat Läuse. Mit wem und in welchen Armen hat sie gestern stundenlang geheult? Ja genau mit MIR und in MEINEN. Geil Schock! Ich hab das erste Mal in meinem ganzen Leben Läuse. JUHU. Dann war mir schlecht, hatte Kopfschmerzen und was weiß ich noch alles. 

Auf jeden Fall wollte ich einfach nur nach Hause und ich ging auch von 3-6 nicht mehr zu Französisch, dass hätte ich nicht überlebt. 

Am Tagesende hieß es nur noch eins!!! SARAHS ABSCHIED. Nochmal wie immer, Macarons gegessen und haben ein Schloss für die GRAUEN PANTHER aufgehängt:) 

Ich hab euch so lieb :) Die Ferien kommen genau zu richtigen Zeit. 
<33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen