Donnerstag, 6. Februar 2014

letzter Tag am Internat -> widerliches Wetter

Jetzt kann man eigentlich sagen...ES IST VORBEI. Mein Frankreichaufenthalt ist zu Ende. Um eins habe ich meine aller aller aller letzte Stunde und danach muss ich mich bereits von meiner Klasse verabschieden.
Der Abschied mit den Mädels in meinem Zimmer war gestern Abend. Sie haben mir eine Tasse geschenkt, wo alle unterschrieben haben und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Süssigkeiten gekauft. Ich wurde voll gestopft bis nix mehr rein ging:D

Es war ein schöner letzter Abend und ich werde sie nie vergessen. Ich freue mich schon auf die Sommerferien, wenn ich alle wieder sehe:).
Heute fahren mit mir 4 Leute ab...dann verbleiben nur noch zwei.

Plan für die letzten Tag
Freitag   -> Koffer packen
Samstag -> La Rochelle mit Clémentine...Abschied vom Meer nehmen
Sonntag -> Früh um sechs Aufbruch!!! 21 Uhr Ankunft in der Heimat *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen