Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsball*_*

Letzten Mittwoch war der Weihnachtball, auf den schon alle sehnsüchtig gewartet hatten.
Das Moto war ja so Fantasiehelden:) Also von James Bond bis Mickey Mouse. Ich bin als Medusa gegangen und das war ein ganz schöner Akt mit den Haare. (Zwischendurch kleine Verzweiflung). Als dann aber meine Mädels mit angepackt haben, haben wir ist eigentlich ganz gut hinbekommen. 
Ich habe 3 1/2 Stunden durch getanzt. Wegen meinen Schuhen waren unten an meinen Füßen Blasen. Es war nicht sooo leicht 3 Stockwerke hoch ins Zimmer zu kommen:D 
Um zwei war ich im Bett, weil es noch bisschen gedauert hatte, denn ganzen Draht aus den Haaren zu bekommen :P 
Am Donnerstag gab es nur ein Problem...wir mussten halb sieben raus, weil wir um acht Schule hatten. Praktisch...ich lag in Bio nur so auf der Bank. Die Mädels hatten so gar nach dem Ball um eins noch lernen müssen...Horror...aber der Abend war auch jeden Fall einer der BESTEN in meinem ganzen Leben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen