Samstag, 28. September 2013

1 Monat ist vorbei

So der erste Monat ist vorbei!!! Ich habe einerseits das Gefühl das die Zeit mega langsam verging, anderes seits kommt es mir so vor, als wäre ich gestern erst angekommen :)
Der Sommer ist hier nicht wie in Deutschland im August zu Ende, sondern erst Mitte Oktober und ich bin in einer der schönsten Regionen Frankreichs. --> Also es lässt sich ziemlich gut leben:)
So ziemlich das schlimmste ist das Essen :D Jeden Tag gibt es Bohnen, Fleisch, was man nur komplett an eine Gabel spießen kann um eventuell mit seinen Zähnen irgendwie wie was zu bekommen :D, weil man es mit dem Messer nicht zerschneiden kann und dieses dumme Baguette, wo nicht mal eine Füllung darin ist, sondern nur ne harte Kruste. Bah...das Zeug hängt mir echt zum Hals raus.
Zum Glück ist Mittwoch Schlemmertag und es gibt immer paar verschiedene petits fois ;) -->



Die sind mega lecker;) 
Bis jetzt haben wir es auch jede Woche geschafft, in irgend einer Hinsicht Ärger zu bekommen :D Eigentlich sollte es ja so sein, die ersten zwei Monate ist man lieb und freundlich und dann dreht man auf :D Ja wir machen es anderes herum:D Die Franzosen verstehen, aber auch keinen Spaß :D Was ist den so schlimm daran, wenn man ein Kondom auf deren Bett legt :D Na gut, das war echt mega kindisch und nicht mal richtig lustig, aber deren Reaktion war eindeutig übertrieben :P

Leider spreche ich hier viel zu wenig französisch und muss mich deshalb bisschen von den anderen Deutschen trennen...aber Mittwoch ist unser Tag :)) Ich hab euch mega lieb Mädels:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen